Das Angebot von „Rhinestone Publishing“ wird – auch im Hinblick auf diverse Lesungen, Events und Buchmessen – in den kommenden Monaten weiter überarbeitet. Dieser Teil der Seite ist also noch im Aufbau. Er wird in den kommenden Monaten weiteren Veränderungen (Book Shop: englischsprachige Hauptseite etc.) unterworfen sein, und wir bitten noch um etwas Geduld.

Zwischenzeitlich können unsere bisherigen Veröffentlichungen bei unserem Partner „tredition“ in Hamburg (D) bezogen werden.

Einige Beispiele können dies erläutern. So finden sich beispielsweise die Werke des Autors Pierre Maurice hier:

INITIA -Zeit der Anfänge

Augenweide

INVOCABIT – Die Anrufung

Die Biographie von Judith Weintraub findet sich zunächst in englische Sprache hier:

Winding Roads

Dann auch in deutscher Sprache hier:

Wegbiegungen

Weitergehende Fragen beantworten wir gerne über die Suchfunktion unserer Wissens-Datenbank im „Rhinestone Connex Help Desk“.